Preview Mode Links will not work in preview mode

(Ent)fesselnde Begierde - der fesselnde Podcast von Isabella Calla


Jun 3, 2017

Mein zweites erstes Mal (001.1-001.3)

Du begleitest mich diesmal zu meinem ersten Date mit einem dominanten Mann, also zu einer Session. Auch wenn ich es damals noch nicht unter den Begriff BDSM fassen kann, lerne ich an diesem Tag viele Facetten aus diesem Bereich kennen. Brennende Kerzen, Seile und Schlaginstrumente. Und eine unglaubliche Palette unterschiedlichster Gefühle, die ich so noch nie zu ein und demselben Thema empfunden hatte.

 

Diese Folge (001.1)

Du lauschst meinen Gedanken, wie ich im Outfit seiner Wahl auf dem Weg zum Bahnhof bin, an dem er mich abholen wird. Ich bin so nervös, dass ich überlege umzudrehen, doch die Neugier siegt. Wie will ich wissen, ob so ein Treffen mir gefällt, wenn ich es nicht wage? Also fuhren wir zu ihm und schon nach kurzer Zeit stand ich in Dessous mitten in seinem Wohnzimmer. Was ich dabei empfand?

"Ich fühlte mich so entwürdigt, als hätte man mich in eins dieser Schaufenster in Amsterdam gestellt, in dem sich die Prostituierten dort potenziellen Freiern präsentieren."

Spielzeug

nächste Folge (001.2)

In diesem Teil der Geschichte betrachtet mich der Dom erstmal eingehend, bevor er anfängt "mit mir zu spielen", wie man in der Szene wohl nennt. Während ich gedemütigt werde, erfährst Du auch darüber, wie ich auf das Thema BDSM aufmerksam geworden bin. Da ich nicht an Zufälle glaube, sollte es wohl so sein, dass sich zwei Ereignisse zeitlich fast überschnitten.

übernächste Folge (001.3)

Tatsächlich hat dieses Date irgendwann ein Ende. Wie fühle ich mich nach diesen Stunden des Schmerzes, der Lust und des Eintauchens in eine neue Welt? Ich lasse Dich teilhaben an meinen Gefühlen und Gedanken und Du begleitest mich auf meinem Weg nach Hause, den ich nun in normalen Alltagsoutfit bestreite. Müde, geschafft und doch so erfüllt von all den neuen Eindrücken.

 

Für alle, die lieber lesen als hören, gibt es die Folge 000 und jede Geschichte auch als Ebook direkt unter der jeweiligen Folge auf  http://entfesselndebegierde.com/podcast. Ausserdem kannst Du mir auf Instagram folgen https://www.instagram.com/isabellacalla/ oder mich auf Facebook besuchen https://www.facebook.com/profile.php?id=100015439770242 

Viel Spaß beim Zuhören, Deine Isabella Calla